Lieferando logo
Diese Website wird betrieben und verwaltet durch

Lieferando.de

ANH TAI-CHINA-THAI-SUSHI-BISTRO

AktuelleBewertungen


4 Sterne aus 6232 Bewertungen

Alle Bewertungen stammen von Lieferando.de Kunden, die bei Anh Tai-China-Thai-Sushi-Bistro bestellt haben. Möchtest du mehr erfahren? Mehr erfahren

23 Apr 2024 um 11:37 Essen eiskalt und ungenießbar
23 Apr 2024 um 9:11 Alles supi, Essen war lecker und frisch. Lieferzeit wurde eingehalten. Immer wieder gerne
22 Apr 2024 um 22:42 Leider einige bestellte extrabezahlte Essen nicht mit geliefert worden
22 Apr 2024 um 22:40 Leider falsches Essen und das was dann kam war trocken bis zum ersticken
22 Apr 2024 um 21:04 Leider war das Curry Start mit Tofu auch mit Huhn, genauso auch die Suppe so dass meine Vegetarier Kinder es nicht essen konnten. Schade!
21 Apr 2024 um 20:50 Schnell und lecker - vielen Dank.
20 Apr 2024 um 19:26 Wir haben schon oft bestellt ,aber jetzt lässt das Essen nach ,die Bratnudeln mit Garnelen sind wirklich an der Pfanne vorbei gehuscht. Das Essen ist 20 Minuten eher gekommen das hätten sie mal nutzen sollen und die Nudeln in der Pfanne lassen sollen
20 Apr 2024 um 18:59 Essen und Lieferung top. Leider war trotz Anmerkung und Bitte das Getränk nicht gejühlt.
20 Apr 2024 um 15:44 Wie immer extrem schnell, hab zu 13:00 bestellt und war superpünktlich da. War sehr lecker und immer noch schön heiß. Immer wieder gerne!
20 Apr 2024 um 14:46 Essen kam pünktlich zur angegeben Zeit, es war alles lecker.